Leserstimmen

Leserstimmen zu “Garantiert E-Gitarre Lernen″:

“Alles was in der Produktbeschreibung steht passt genau. Ich habe mich für diese Produkt entschieden weil es für mich und meine Bedürfnisse das richtige ist. Ich bin sehr zufrieden. Danke für die schnelle Bearbeitung / Lieferung!”
(Amazon Kundenrezension von Laszlo Marosvoelgyi)

 

„Ein Buch für Anfänger und Umsteiger von Akustik auf E-Gitarre, leicht verständlich beschrieben, zudem mit 2 CD zum Üben.
Übersichtlich gestaltet. Für mich eins der besten Lehrbücher in diesem Format.”
(Amazon Kundenrezension von Detlef Segebrecht)

 

„Ich hab in meinem Leben schon mehrmals mit dem Gitarrespielen begonnen und nach einer gewissen Zeit wieder damit aufgehört, weil ich irgendwann nicht mehr weiterkam, bzw. mir die Erfolgserlebnisse fehlten.
Mit diesem Buch und den dazugehörigen CD’s hat man schnell Erfolge und kommt Stück für Stück voran. […]”
(Amazon Kundenrezension von ThoBe)